Das Unternehmen meldete hervorragende Ergebnisse des letzten Bohrlochs im Bohrprogramm des Jahres 2009 für das Molybdän/Kupfer-Projekt in Idaho.
Das Bohrloch 53-09 schnitt 509,3 Meter mit 0,19% Kupfer und 0,091% MoS2. Darin enthalten sind 292,1 m mit einem Gehalt von 0,15% Kupfer und 0,115% MoS2.
Die Proben belegen eine Erhöhung der Kupfer-Mineralisierung in Richtung Westen und eine Fortsetzung der Molybdän-Mineralisierung in Richtung Süden und Südosten. Die Mineralisierungszone wird demnach ausgeweitet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!