RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - So schnell kann es gehen: Wie gerade erst bekannt wurde, steigt Redback Mining (WKN A0BM07) aus dem Kampf um die Übernahme von Moto Goldmines (WKN A0ET6S) aus, bevor dieser richtig begonnen hat. In einer Pressemitteilung ließ man wissen, dass man das Angebot von Randgold (WKN A0B5ZS) nicht überbieten werde.
Bei Aufhebung der Vereinbarung zwischen Red Back und Moto muss Moto dem ehemaligen Bieter nun ein Aufhebungsgebühr von 15,25 Millionen Dollar zahlen, so Red Back.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!