• Mittwoch, 16 April 2025
  • 19:10 Frankfurt
  • 18:10 London
  • 13:10 New York
  • 13:10 Toronto
  • 10:10 Vancouver
  • 03:10 Sydney

LukOil: Repsol-Übernahme noch nicht entschieden

15.12.2008  |  Rainer Hahn
RTE Moskau - (www.emfis.com) - Wie der CEO des russischen Ölproduzenten LukOil mitteilte, gebe es bisher keine Einigung beim geplanten Einstieg des russischen Unternehmens bei der spanischen LukOil.

Am 20. November wurde berichtet, dass die LukOil Interesse habe, einen Anteil von 30 Prozent am größten spanischen Ölproduzenten Repsol zu übernehmen. Eine Übernahme dürfte die LukOil rund 10 Mrd. USD kosten.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)