Crescent Energy Company gab kürzlich den Abschluss der Übernahme von SilverBow Resources, Inc. bekannt. Die Transaktion wurde vorzeitig abgeschlossen und Crescent plant, nach Börsenschluss am 5. August 2024 eine Pro-forma-Prognose für das zweite Halbjahr 2024 vorzulegen, die die Übernahme widerspiegelt, sowie die Finanz- und Betriebsergebnisse für das zweite Quartal 2024 zu veröffentlichen. Für den 6. August 2024 ist eine Telefonkonferenz geplant. Die Integration von SilverBow ist bereits weit fortgeschritten. Von den angekündigten jährlichen Synergieeffekten in Höhe von 65 bis 100 Millionen US-Dollar wurden bisher rund 35 Millionen US-Dollar durch verbesserte Kapitalkosten und damit geringere Zinsaufwendungen realisiert.
Crescent ist ein diversifiziertes US-Energieunternehmen, das sich der Schaffung von Shareholder Value durch eine disziplinierte Wachstums- und Akquisitionsstrategie sowie eine konsequente Kapitalrückführung verschrieben hat. Das Portfolio von Crescent besteht aus Anlagen mit einem großen Portfolio an ertragreichen Erschließungsstandorten im Eagle Ford und Uinta Basin.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!