Chevron Corp. gab kürzlich bekannt, dass es die Übernahme von PDC Energy Inc. erfolgreich abgeschlossen hat, nachdem die PDC-Energy-Aktionäre der Transaktion zustimmen. Zu den erworbenen Vermögenswerten gehören 275.000 Acres im Denver-Julesburg-Becken, die an die bestehenden Betriebe von Chevron angrenzen und mehr als 1 Milliarde Barrel an nachgewiesenen Reserven in Öläquivalent enthalten, sowie 25.000 Acres im Perm-Becken, die von der Produktion gehalten werden.
"Wir freuen uns, PDC Energy bei Chevron willkommen zu heißen", meinte Bruce Niemeyer, Chevrons Präsident für Americas Exploration & Production. "Unsere Unternehmen haben ähnliche Unternehmenskulturen, mit dem Schwerpunkt auf sicheren und zuverlässigen Operationen, der Zusammenarbeit, um Ergebnisse zu erzielen, und dem Nutzen für die Gemeinden, in denen wir tätig sind. Die hochwertigen Anlagen von PDC eröffnen uns noch größere Möglichkeiten in wichtigen US-Becken, in denen Chevron bereits stark vertreten ist."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!