• Dienstag, 22 April 2025
  • 22:16 Frankfurt
  • 21:16 London
  • 16:16 New York
  • 16:16 Toronto
  • 13:16 Vancouver
  • 06:16 Sydney

I-Minerals plant Namensänderung zu Highcliff Metals Corp.

10.03.2023  |  Redaktion
I-Minerals Inc. gab gestern bekannt, dass die Direktoren und Aktionäre des Unternehmens die Fortführung des Unternehmens in der Provinz British Columbia und die Änderung des Firmennamens zu "Highcliff Metals Corp." genehmigt haben.

Unmittelbar nach Abschluss der Namensänderung wird das Unternehmen zudem seine emittierten und ausstehenden Stammaktien in einem Verhältnis von bis zu 10:1 konsolidieren.

Der Zweck der Konsolidierung sei es, leichter zukünftige Finanzierungen anzuziehen, das Unternehmen in eine bessere Position für den Abschluss von Akquisitionen zu bringen und größeres Investoreninteresse zu wecken.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)