Calgary, Alberta. Trivello Energy Corp. ("Trivello" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass die B.C. Oil and Gas Commission ("OGC") den Antrag bezüglich einer Erweiterung der Erprobung des Muskwa-Schiefergaspotenzials auf dem unternehmenseigenen Grundstück Lucy in der Region Horn River im Norden von British Columbia genehmigt hat.
Basierend auf den bereits zuvor gemeldeten Laborergebnissen der Bohrlochschnitte sowie auf dem bereits veröffentlichten Ressourcenbericht werden Trivello und der Betreiber des Grundstücks Lucy ihre Pläne hinsichtlich eines Arbeitsprogramms für die bevorstehende Bohrsaison weiterverfolgen. Ziel ist die weitere Erprobung und Validierung der gesamten Reserven in diesem Gebiet mittels Durchführung eines vertikalen Frac-Behandlungsprogramms. Sollten die Ergebnisse positiv sein, wird das Bohrloch an eine nahe gelegene Pipeline angeschlossen werden. Dieses Test- und Erschließungsprogramm könnte zu einem der ersten Projekte im Horn-River-Becken werden, das in kommerzielle Produktion gebracht wird, und dazu führen, dass die gesamten Reserven in diesem Gebiet validiert werden.
Das Grundstück Lucy soll zu einem der größten Aktiva von Trivello für eine kurzfristige Produktion oder Veräußerung werden.
Weitere Informationen über Trivellos Grundstück Lucy sowie über zurzeit produzierende Grundstücke in Alberta erhalten Sie hier: www.trivello.com. Um ein vollständiges Investor-Relations-Package zu erhalten, schreiben Sie bitte ein E-Mail an info@trivello.com mit "IR Package" in der Betreffzeile. Um direkt mit Vertretern des Unternehmens zu sprechen, rufen Sie bitte 1(604) 687-3113 oder gebührenfrei 1(888) 687-3113.
Im Namen des Board of Directors
Arndt Roehlig Präsident
Die TSX-Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für Fehler.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!