• Donnerstag, 17 April 2025
  • 12:35 Frankfurt
  • 11:35 London
  • 06:35 New York
  • 06:35 Toronto
  • 03:35 Vancouver
  • 20:35 Sydney

Altiplano meldet operative Ergebnisse für August

04.10.2022  |  Redaktion
Altiplano Metals Inc. meldete gestern die Produktionsergebnisse der Kupfer-Gold-Mine Farellon für August 2022. Das Projekt befindet sich in der Nähe von La Serena in Chile.

Im August wurden bei Farellon demnach rund 5.000 Tonnen mineralisiertes Kupfer-Gold-Material produziert, wovon insgesamt 3.227 Tonnen verschifft und verarbeitet wurden. Die Produktion im August stellt einen Anstieg von 20,2% gegenüber der Produktion im Juli dar.

Die Umsätze (nach Verarbeitungskosten) betrugen im August 313.000 US$ und stiegen damit im Vergleich zum Juli um 109% an.

Zum Monatsende im August waren weitere 1.900 Tonnen auf Halde verfügbar.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)