• Mittwoch, 23 April 2025
  • 11:49 Frankfurt
  • 10:49 London
  • 05:49 New York
  • 05:49 Toronto
  • 02:49 Vancouver
  • 19:49 Sydney

Forum Uranium gibt neue Preisstruktur für Flow Through-Aktien bekannt

07.08.2008  |  IRW-Press
(aktiencheck.de AG) - Das kanadische Unternehmen Forum Uranium Corp. (ISIN CA3498521036/ WKN A0J3GH) hat die Konditionen der Flow Through-Privatplatzierung neu festgesetzt.

Der Ausgabepreis der Flow Through-Aktien liegt bei 0,30 Kanadischen Dollar (CAD). Die Privatplatzierung wird von Raymond James Ltd. sowie Deacon & Company Capital Markets Inc. durchgeführt.

Die Privatplatzierung umfasst nun bis zu 10 Mio. Flow Through-Aktien und soll zu einem Bruttoerlös von bis zu 3 Mio. CAD führen. Der Erlös der Privatplatzierung wird für die Exploration und Entwicklung der Liegenschaften in North Thelon und im Athabasca Basin eingesetzt.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
Forum Energy Metals Corp. Kanada Kanada A2JE3F FMC.V      
© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)