RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - Western Potash hat die erste Phase seines Bohrprogrammes abgeschlossen.
So konnte man auf der Russell-Miniota-Liegenschaft in Manitoba das erste von zunächst fünf Bohrlöchern bereits abschliessen und mit den Bohrungen am zweiten Bohrziel beginnen. Die erhaltenen Bohrkerne wurden an das Saskatchewan Research Council zur näheren Untersuchung geschickt.
Darüber hinaus hat Western Potash alle Genehmigungen für die Durchführung eines seismischen 2D-Programms in Manitoba erhalten. Die seismischen Untersuchungen werden sich über eine Gesamtstrecke von 175 km quer über die Russell-Miniota-Liegenschaft hinziehen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!