Sabre Gold Mines Corp. gab gestern eine aktualisierte Mineralressource für das zu 100% unternehmenseigene Goldprojekt Copperstone in Arizona bekannt. Zusammenfassend nennt das Unternehmen folgende Highlights:
23%-Anstieg der Goldunzen in allen Kategorien; Steigerung der gemessenen Ressourcen um 53% auf 196.000 Unzen Gold bei 7,6 g/t; 45%-Steigerung der abgeleiteten Ressourcen auf 212.000 Unzen Gold bei 5,9 g/t; Die Ressource wurde anhand eines Goldpreises von 1.700 $ pro Unze geschätzt, wobei bei einem Goldpreis von 1.600 $ pro Unze eine geringfügige Reduzierung von 9.700 Unzen zu verzeichnen wäre; Unterirdische Kartierungen und Probenahmen bestätigen, dass die mineralisierten Bereiche dort vorkommen, wo sie zuvor modelliert wurden; Die Bohrungen zeigten weiterhin die Kontinuität der Mineralisierung innerhalb der mineralisierten Zonen und markierten einige Zonenränder, wo Step-Out-Löcher gebohrt wurden; Die Kappung sehr hochgradiger Abschnitte war für jede mineralisierte Zone deutlich erkennbar und basierte auf einer konservativen, detaillierten statistischen Analyse, die potenziell weiteres Aufwärtspotenzial bieten wird.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!