Pforzheim, 21.05.2021 - Der Vorstand der Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG (WKN 503850, ISIN DE0005038509) hat heute die wirtschaftliche Situation der Gesellschaft analysiert. Er erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2021 erneut einen Jahresüberschuss in etwa auf der Höhe des Vorjahres.
Nach den ersten vier Monaten des Geschäftsjahres zeichnet sich eine weiterhin erfreuliche Geschäftsentwicklung ab. Die Ergebnisprognose basiert auf den Annahmen einer weiter prosperierenden Konjunktur und Edelmetallpreisen auf dem derzeitigen Niveau.
Mitteilende Person:
Dr. Bernhard Olt Vorstand Finanzen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG Dr. Bernhard Olt Tel.: +49 (0) 7231 960-331 E-Mail: investorrelations@agosi.de
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!