• Samstag, 19 April 2025
  • 05:01 Frankfurt
  • 04:01 London
  • 23:01 New York
  • 23:01 Toronto
  • 20:01 Vancouver
  • 13:01 Sydney

White Rock Minerals beendet zweite Tranche von Privatplatzierung

16.07.2020  |  Redaktion
White Rock Minerals Ltd. gab heute bekannt, dass es die zweite Tranche seiner Privatplatzierung beendet hat. In deren Rahmen wurden insgesamt 1.479.750.000 Einheiten zu einem Preis von 0,003 Dollar je Aktie ausgegeben. Es wurde insgesamt ein Bruttoerlös von etwa 4,44 Millionen Dollar erreicht.

Die Nettoeinnahmen sollen für das Explorationsprogramm von White Rock an seinem Red-Mountain-Projekt in Alaska sowie für allgemeine Kapitalzwecke verwendet werden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)