• Mittwoch, 16 April 2025
  • 23:40 Frankfurt
  • 22:40 London
  • 17:40 New York
  • 17:40 Toronto
  • 14:40 Vancouver
  • 07:40 Sydney

Alio Gold verkauft San-Francisco-Mine an Magna Gold Corp.

09.03.2020  |  Redaktion
Alio Gold Inc. meldete am Freitag eine bindende Vereinbarung für den Verkauf seiner zu 100% eigenen Tochtergesellschaft Molimentales del Noroeste S.A. de C.V. an Magna Gold Corp. Molimentales del Noroeste besitzt 100% der Anteile der San-Francisco-Mine sowie der angrenzenden Mineralkonzessionen.

Gemäß Vereinbarung erhält Alio Gold bei Abschluss der Transaktion 9.740.000 Aktien von Magna, was etwa 19,9% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Magna entspricht. Zudem erhält Alio innerhalb von zwölf Monaten nach Abschluss des Deals weitere 5 Mio. $ in bar.

Der Abschluss der Transaktion wird noch im März dieses Jahres erwartet.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)