Dominion Energy Inc. gab vor kurzem bekannt, dass dessen Board of Directors die Ausschüttung einer quartalsweisen Dividende beschlossen hat. Diese soll sich auf 0,94 Dollar belaufen.
Die Ausschüttung findet am 20. März 2020 statt und berücksichtigt dabei alle Aktionäre, die sich zum Handelsschluss am 28. Februar 2020 im Besitz von Aktien des Unternehmens befinden.
Dies ist die 368. Dividende, die Dominion Energy oder dessen vorhergehendes Unternehmen an seine Aktionäre ausgeschüttet hat. Die letzte Quartalsdividende wurde am 31. Oktober 2019 bekanntgegeben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!