Vortex Energy Corp. gibt bekannt, dass die Konsolidierung seiner Stammaktien auf der Basis von 10 zu 1 ab dem 1. April 2025 erfolgen wird. Das Unternehmen hat derzeit 82.810.561 ausgegebene und ausstehende Stammaktien und wird nach der Konsolidierung ungefähr 8.281.056 ausgegebene und ausstehende Stammaktien haben, vor Rundung von Bruchteilen von Stammaktien.
Infolge der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben. Bruchteile von Stammaktien, die sich aus der Zusammenlegung ergeben, werden auf die nächste ganze Zahl von Stammaktien aufgerundet, wenn der Bruchteil die Hälfte einer Stammaktie oder mehr beträgt, oder auf die nächste ganze Zahl von Stammaktien abgerundet, wenn der Bruchteil weniger als die Hälfte einer Stammaktie beträgt.
Die Stammaktien des Unternehmens werden nach der Konsolidierung ab dem 1. April 2025 bei Markteröffnung an der Canadian Securities Exchange gehandelt. Die neue CUSIP-Nummer für die Stammaktien nach der Konsolidierung wird 92905D203 und die neue ISIN-Nummer CA92905D2032 sein.
Vortex Energy Corp. ist ein Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Mineralgrundstücken in Nordamerika konzentriert. Das Unternehmen entwickelt derzeit sein Robinsons-River-Salzprojekt, das insgesamt 942 Claims mit einer Fläche von 23.500 Hektar umfasst und etwa 35 km südlich der Stadt Stephenville in der Provinz Neufundland und Labrador liegt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!