Abcourt Mines Inc. veröffentlicht die Untersuchungsergebnisse aller Bohrlöcher, die in der östlichen Erweiterung der South Zone auf dem Grundstück Flordin (100% ABI) gebohrt wurden. Diese goldhaltige Zone wurde Mitte der 1980er Jahre von Cambior entdeckt. Insgesamt wurden vier Löcher mit einer Gesamtlänge von 2.340 Metern direkt in der östlichen Erweiterung der South Zone gebohrt. Diese erste Phase der Arbeiten bestätigt die Kontinuität der Zone South mit ihren Bohrungen 2023 und mit der Zone Cartwright, heißt es. Die South Zone ist durchgehend und bleibt sowohl seitlich als auch in der Tiefe unerforscht.
Highlights der Bohrungen waren unter anderem: Bohrloch FL-25-280: 5,7 g/t Gold über 0,5 Meter und 1,3 g/t Gold über 28,5 Meter, einschließlich 5,1 g/t Gold über 3 Meter Bohrloch FL-25-281: 0,5 g/t Gold über 17 Meter, einschließlich 1,3 g/t Gold über 2 Meter und 1,2 g/t Gold über 1 Meter Bohrloch FL-25-282: 1,1 g/t Gold über 47,2 Meter, einschließlich 7,6 g/t Gold über 3 Meter und 6,3 g/t Gold über 2 Meter
Abcourt ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das über strategisch gelegene Grundstücke im Nordwesten von Quebec, Kanada, verfügt. Abcourt besitzt die Mine und Mühle Sleeping Giant, auf die sich die Erschließungsaktivitäten des Unternehmens konzentrieren.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!