K2 Gold Corp. meldete den Abschluss der am 21. Februar angekündigten Privatplatzierung durch die Ausgabe von insgesamt 24.486.691 Einheiten zu einem Preis von 0,15 C$ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von insgesamt 3.673.000 C$.
Jede Einheit bestand aus einer Stammaktie des Unternehmens und der Hälfte eines nicht übertragbaren Stammaktienkaufwarrants. Jeder ganze Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten ab dem Ausgabedatum ausgeübt werden, um eine Aktie zu einem Preis von 0,30 C$ pro Aktie zu erwerben. Wenn der volumengewichtete 5-Tages-Durchschnittskurs der an der TSX-V notierten Aktien am Ende eines beliebigen Handelstages 0,35 $ oder mehr beträgt, kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen das Verfallsdatum der Warrants vorverlegen, indem es eine Pressemitteilung herausgibt, in der bekannt gegeben wird, dass das Verfallsdatum der Warrants auf den 30. September vorgezogen wird. Alle Warrants, die nach dem vorgezogenen Verfallsdatum nicht ausgeübt wurden, verfallen sofort und alle Rechte der Inhaber dieser Warrants werden ohne Entschädigung für diese Inhaber beendet.
K2 beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für die Exploration und den Abschluss der Genehmigungsverfahren auf dem unternehmenseigenen Goldprojekt Mojave in Inyo County, Kalifornien, USA, sowie als allgemeines Betriebskapital zu verwenden.
K2 Gold Corporation ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf der Exploration von Mineralgrundstücken in Kalifornien, dem Yukon Territorium und Alaska liegt. Zu seinen Projekten gehören das Mojave Projekt, das Wels Projekt und das Si2 Projekt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!