Chakana Copper Corp. meldete, dass sein Board of Directors beschlossen hat, das Unternehmen durch eine Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf der Basis von 10 zu 1 umzustrukturieren. Die Konsolidierung wird für alle Aktionäre gleich sein und wird keine Auswirkungen auf die proportionale Beteiligung der Aktionäre am Unternehmen haben.
Die Hauptauswirkung der Konsolidierung besteht darin, dass sich die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von ca. 267.008.571 zum Zeitpunkt der Konsolidierung auf ca. 26.700.857 verringern wird.
Nach der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Stammaktien ausgegeben. Durch die Zusammenlegung entstehende Bruchteile von Stammaktien werden auf die nächste volle Stammaktie abgerundet. Der Ausübungs- oder Wandlungspreis und die Anzahl der Stammaktien, die im Zusammenhang mit wandelbaren Wertpapieren des Unternehmens ausgegeben werden können, werden anteilig angepasst, um der Konsolidierung Rechnung zu tragen.
Chakana ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, das über seine 100%ige peruanische Tochtergesellschaft Chakana Resources S.A.C. derzeit das erweiterte Soledad-Projekt in der Nähe von Aija in der Region Ancash im miozänen Mineralgürtel von Peru entwickelt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!