In Kürze steht der US-Arbeitsmarktbericht (NFP) an oder ist beim Lesen dieser Zeilen bereits "verdaut". Faktisch hielt sich der Silberpreis an den Fahrplan der vergangenen Jahresabschlussanalyse vom 30. Dezember und eilte weiter hinauf. Der heutige Wochenschluss dürfte Aufschluss darüber geben, ob im Einklang der Saisonalität die Preise weiter ansteigen können. Ein Wochenschlussstand über 32,28 USD verschafft jedenfalls weiteres Potenzial bis zum Oktoberhoch 2024 bei 34,85 USD.
Verbleibt Silber hingegen unterhalb der Marke von 32,28 USD, besteht die Gefahr einer Ausbruchsverzögerung. Selbst Rücksetzer bis 30,00 USD oder speziell zur Unterstützung von 29,80 USD sollten dabei nicht ausgeschlossen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!