Arrow Exploration Corp. (ehemals Front Range Resources Ltd.) meldete gestern den erfolgreichen Abschluss der Anfang Juni vereinbarten umgekehrten Übernahme, nachdem die Aktionäre dieser bei einer entsprechenden Sitzung am 21. September zugestimmt hatten. Front Range hatte im Rahmen der Übernahme alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Arrow Exploration Corp. aufgekauft.
Das neu aus der Transaktion hervorgegangene Unternehmen soll ab dem 5. Oktober unter dem Namen Arrow Exploration Corp. und mit dem Kürzel AXL wieder an der TSX Venture Exchange gehandelt werden.
Gleichzeitig mit der Transaktion nahm das Unternehmen durch Ausgabe von Zeichnungsscheinen und eine Privatplatzierung Kapital in Höhe von 18,32 Mio. $ auf. Zudem wurden die ausstehenden Aktien im Verhältnis von 8,5:1 konsolidiert, sodass sich deren Zahl nun auf rund 68,7 Mio. beläuft. Das Arbeitskapital des Unternehmens betrug bei Abschluss der Transaktion 4,4 Mio. $.
Darüber hinaus hat Arrow auch den Kauf verschiedener konventioneller Ölprojekte in Kolumbien von Canacol Energy Ltd. abgeschlossen. Der Kaufpreis bertug 15 Mio. $ in bar und 20 Mio. $ in Arrow-Aktien. Zudem stellte Arrow einen Schuldschein über 5 Mio. $ aus.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!