Der Minister für Nature Resources des Westafrikanischen Landes Guinea Bissau wird am 6. Juni 2008 als Gast der GB Mining Holding AG in Berlin eine Presskonferenz zum Stand des Minengeschäftes der GB Phosphate Mining Ltd. abgeben. Der Minister, als auch der Verwaltungsratsvorsitzende Herr Reto Hartmann stehen der Presse und Interessierten im Hotel Adlon in der Zeit von 15 Uhr bis 15.45 Uhr zur Verfügung.
Die GB Mining Holding AG möchte mit dieser Maßnahme die entsprechende Transparenz schaffen, welche der Kapitalmarkt und die Geschäftspartner der Gesellschaft in Ihrer Sensibilität benötigen. Während der Pressekonferenz liegen sämtliche Vertragswerke die zwischen dem Staat Guinea Bissau und der Tochtergesellschaft der GB Mining Holding AG geschlossen wurden zur Einsichtnahme offen.
Einlassberechtigungen zur Pressekonferenz können bei der nachfolgenden Adresse angefordert werden;
Via Email: mail@gb-mining.com Via Fax: +41 33 99 61
GB Mining Holding AG ist mit 62% Anteilsbesitz maßgebliche Gesellschafterin der GB Phosphate Mining Ltd, mit Sitz St. Vincent.
Über GB Phosphate Mining Ltd.
GB Phosphate Mining Ltd. besitzt und betreibt eine Phosphatemine im Westafrikanischen Staat Guinea Bissau. Das begutachtete und zertifizierte Vorkommen der Mine beträgt 110 Mio. Tonnen an Phosphaten der Klassifizierung P205.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!