Baytex Energy Corp. und Raging River Exploration Inc. meldeten heute den Abschluss der im Juni angekündigten Fusion der beiden Unternehmen, nachdem die Aktionäre die Transaktion am 21. August befürwortet hatten. Die Anteilseigner von Raging River haben dabei 1,36 Baytex-Aktien für jede Raging-River-Aktie erhalten und das kombinierte Unternehmen wird weiterhin unter dem Namen Baytex Energy Corp. operieren.
Die tägliche Fördermenge des Unternehmens soll sich den neusten Angaben zufolge im vierten Quartal 2018 auf 97.000-99.000 Barrel Öläquivalent belaufen. Zudem strebt Baytex im nächsten Jahr eine Steigerung der Produktionsmenge auf 100.000-105.000 Barrel Öläquivalent pro Tag an.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!