• Montag, 21 April 2025
  • 21:37 Frankfurt
  • 20:37 London
  • 15:37 New York
  • 15:37 Toronto
  • 12:37 Vancouver
  • 05:37 Sydney

Minera IRL Ltd. gibt Ergebnisse für 2014 bekannt

23.06.2015  |  Redaktion
Minera IRL Limited veröffentlichte heute die Finanzergebnisse des Jahres 2014. Es folgt eine Zusammenfassung der zwölf Monate:

• Es wurden 23.654 Unzen Gold verkauft. Im Vorjahr waren es 25.220 Unzen.

• Der Umsatz des Unternehmens sank gegenüber dem Vorjahr von 35,7 auf 29,9 Mio. USD.

• Der Bruttogewinn fiel mit 6,8 Mio. USD ebenfalls niedriger aus als im Vergleichszeitraum. Im Jahr 2013 war ein Bruttogewinn von 7,4 Mio. USD gemeldet worden.

• Das Unternehmen verzeichnete einen Verlust von 43,4 Mio. USD. Für 2013 war ein Verlust in Höhe von 34,1 Mio. USD gemeldet worden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)