• Dienstag, 22 April 2025
  • 16:50 Frankfurt
  • 15:50 London
  • 10:50 New York
  • 10:50 Toronto
  • 07:50 Vancouver
  • 00:50 Sydney

B2Gold Corp. meldet Produktionssteigerung um 21%

02.05.2014  |  Redaktion
B2Gold Corporation veröffentlichte am Mittwoch die operativen Ergebnisse für das erste Quartal dieses Jahres. Diesen zufolge erreichte die Goldproduktion des Unternehmens während der drei Monate 96.303 Unzen, was gegenüber dem Vorjahresquartal einen Anstieg um 21% darstellt.

Obgleich sich die Verkäufe mit 98.995 Unzen verglichen zum ersten Quartal letzten Jahres (95.042 Unzen) um 4% erhöhten, ging der hieraus erzielte Umsatz aufgrund eines niedrigeren Durchschnittspreises von 1.303 USD je Unze auf 129 Mio. USD zurück, nach 154,9 Mio. USD ein Jahr zuvor.

Die Finanzergebnisse der drei Monate von Januar bis März will B2Gold voraussichtlich am 14. Mai veröffentlichen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)