Petrichor Energy Inc. meldet Abschluss der Bohrung Hinson #1 und Aufnahme der Fließuntersuchungen

Das Unternehmen besitzt eine Arbeitsbeteiligung von 66,67 % an diesem Projekt, das mittlerweile 11.695,33 Acres umfasst und sich in den Young, Jack, Archer und Clay Counties in Texas (USA) befindet.
Der Mississippi Lime ist eine poröse Kalksteinformation aus dem Mississippi-Zeitalter, die unterhalb des Barnett Shale, der dem Ölvorkommen Mississippi Lime in Kansas und Oklahoma entspricht, abgelagert ist. Die Formation Marble Falls ist ein Kalkstein aus dem Pennsylvania-Zeitalter, die dem Ölvorkommen Strawn Lime in West Texas entspricht. Bis dato brachten unabhängige Betreiber in der Formation Marble Falls und im Mississippi-Kalkstein über 50 mehrphasige vertikale und horizontale fraktionierte Bohrungen mit positiven Ergebnissen nieder.
IM NAMEN DES BOARD
Gezeichnet: „Joe DeVries“
Joe DeVries, CEO & President
Weitere Informationen erhalten Sie unter +1 604 336 8615.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Mit Ausnahme von Aussagen zu historischen Fakten sind alle Aussagen in dieser Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen. Sie umfassen ohne Einschränkung Aussagen zu zukünftigen Plänen, Zielen oder Erwartungne des Unternehmens und unterliegen verschiedenen Risiken und Unsicherheiten. Es kann nicht gewährleistet werden, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Die eigentlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können wesentlich von denen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck kommen, abweichen. Zu wichtigen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse wesentlich von den Plänen oder Erwartungen des Unternehmens abweichen könnten, gehören die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln, die zur Fortführung der Explorationspläne und Betriebe des Unternehmens erforderlich sind; allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen; die eigentlichen Ergebnisse aktueller und geplanter Explorationsaktivitäten; Rohstoffpreisschwankungen; Risiken im Zusammenhang mit Beteiligungsabkommen, Pachtverträgen, Joint Ventures und dem Vermögen, solche Vereinbarungen zu günstigen Konditionen abzuschließen; die Möglichkeit von Unfällen, Maschinenausfall und Verzögerungen bei der Exploration und Produktion; Kostenüberschreitungen oder unerwartete Kosten und Ausgaben; regulatorische Veränderungen und Einschränkungen, unter anderem im Zusammenhang mit Umwelthaftung; Rechtzeitigkeit von staatlichen oder regulatorischen Genehmigungen und andere Risiken, die hierin und in regelmäßigen Abständen in den vom Unternehmen bei der Wertpapieraufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es weder die Absicht noch die Verpflichtung hat, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird gesetzlich gefordert.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!