Aegean Marine Petroleum Network Inc. und Hess Corporation teilten gestern mit, dass die vorher angekündigte Übernahme der US-Ostküsten-Bunkergeschäfte erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Transaktion wird mit 30 Mio. $ bewertet und gilt für Bunkeraktivitäten, die sich in den letzten drei Jahren durchschnittlich auf 1,8 Mio. t jährliche Verkäufe beliefen. Hinzu kommt noch der Wert der erworbenen Ausstattung, welche auch etwa 250.000 m³ gemieteter Tanklager umfasst.
Aegean Marine Petroleum Network Inc. plant, die Bunkeröl-Versorgung und damit verbundenen Assets zu nutzen, um die viel befahrenen Häfen von New York, Philadelphia, Baltimore, Norfolk und Charleston zu beliefern.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!