Marathon Gold Corporation veröffentlichte gestern eine aktualisierte Schätzung der Tagebau- und Untergrundressourcen (gemäß Ni 43-101) für die Leprechaun-Goldlagerstätte des Valentine-Lake-Projekts in Neufundland.
Wie aus der Meldung hervorgeht, haben sich die gemessenen und angezeigten Ressourcen gegenüber der vorherigen Schätzung vom Oktober 2012 um 14% erhöht.
Laut aktueller Schätzung verfügt die Lagerstätte über gemessene und angezeigte Ressourcen von 10,6 Mio. Tonnen mit 2,28 g/t Gold und somit 775.000 Unzen Gold und zusätzlich über abgeleitete Ressourcen von 1,6 Mio. Tonnen mit 2,79 g/t Gold und demnach 140.000 Unzen Gold.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!