Pforzheim, 3. Dezember 2012 - Die Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG (ISIN DE0005038509 / WKN 503850) teilt mit, dass ihre Aktien auf Antrag der Baader Bank AG ab heute im Freiverkehr der Börse München notiert sind. Dies hat die Börse München heute bekannt gegeben. Auf diese Weise ist nach Auffassung des Vorstands zukünftig das weitere Listing der Aktien im Freiverkehr sichergestellt, nachdem das First Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15. Dezember 2012 geschlossen wird und die Voraussetzungen für eine weitere Einbeziehung der Aktien in das neue Quotation Board der Frankfurter Wertpapierbörse nicht erfüllt sind.
Über die Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG:
Die Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt mit Sitz in Pforzheim ist ein Traditionsunternehmen der Edelmetallbranche. Mit innovativen Fertigungstechnologien ist das Unternehmen auf die ressourcenschonende Rückgewinnung von Edelmetallen und die Herstellung von Edelmetallprodukten spezialisiert und zählt zu den führenden Anbietern auf dem europäischen Edelmetallmarkt.
Allgemeine Gold- und Silberscheideanstalt AG Kanzlerstrasse 17 75175 Pforzheim, Germany
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!