• Mittwoch, 16 April 2025
  • 23:53 Frankfurt
  • 22:53 London
  • 17:53 New York
  • 17:53 Toronto
  • 14:53 Vancouver
  • 07:53 Sydney

Coro Mining Corp. meldet Ressourcenschätzung für Berta Sur

08.12.2012  |  Redaktion
Coro Mining Corporation veröffentlichte am Donnerstag die Ergebnisse einer unabhängigen National Instrument 43-101 konformen Ressourcenschätzung für die Berta-Sur-Lagerstätte. Berta Sur ist Teil der Berta-Liegenschaft, die sich etwa 20 km westlich des Ortes Inca de Or o in Chile befindet. Angefertigt wurde die Ressourcenschätzung von Propipe SA aus Santiago, Chile.

Bei einem Cut-Off-Gehalt von 0,30% Kupfer verfügt Berta Sur über gemessene und angezeigte Ressourcen von 4,43 Mio. Tonnen mit 0,52% Kupfer und über abgeleitete Ressourcen von 21.000 Tonnen mir 0,32% Kupfer.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)