Santiago de Chile - (www.emfis.com) - Die prominenten Lagerstätten des roten Metalls in dem südamerikanischen Land um Los Bronces von Anglo American ergeben mehr Output.
Wie lokale Medien mitteilten, habe der chilenische Kupfersektor im September knapp über 460 Tausend Tonnen produzieren können. Das seien etwa vier Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Der Grund für den Anstieg sei vor allem in der Produktionserhöhung bei den großen Minen Esperanza von Antofagasta und Los Bronces von Anglo American zu sehen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!