Peking - (www.emfis.de) - Die Analysten der Deutsche Bank haben das Rating des zweitgrößten chinesischen Goldproduzenten Zhaojin Mining von "Kaufen" auf "Halten" herabgestuft. Das Kursziel wurde allerdings von 13,20 auf 14,29 Hongkong-Dollar nach oben korrigiert.
Zhaojin Mining habe einen Produktionsanstieg verbucht und verfüge über eine ordentliche Kostenkontrolle. Allerdings sei dies seit dem Kursanstieg von 30 Prozent im vergangenen Monat mittlerweile eingepreist.
Produktionssteigerung angepeilt
In diesem Jahr will das Unternehmen die Gold-Produktionsmenge um 10 bis 15 Prozent steigern, während der Kostenanstieg auch weiterhin unter der Marke von 10 Prozent liegen soll.
An der Börse Hongkong stieg der Kurs von Zhaojin Mining Industry Co Ltd heute um 1,7 Prozent auf 14,40 Hongkong-Dollar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!