Rockgate Capital Corporation veröffentlichte heute Ergebnisse eines umfassenden Bohrprogramms bei dem Gebiet Bodi auf dem Uran-Silber-Kupferprojekt Falea im Westen Malis. Das Programm ist auf eine Erweiterung der gemessenen und der angezeigten Ressourcen angelegt sowie auf die Untersuchung auf im Tagbau abbaubares Erz.
Das Unternehmen stieß in einem neuen Gebiet, der Bodi-East-Zone, auf eine hochgradige Uranmineralisierung. Das Bohrloch DF-744 schnitt dort 0,41% U3O8, 49,7 g/t Ag und 1,29% Cu über 4,03 Meter.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!