Alexco Resource Corporation veröffentlichte heute die ersten Mineralressourcenschätzungen für die Lagerstätten Flame & Moth und Bermingham im Keno-Hill-Silberdistrikt im kanadischen Yukon Territory. Die neuen Ressourcen führten zu einer Erhöhung von Alexcos angezeigten Ressourcen bei den Keno-Hill-Liegenschaften um 52%. Angefertigt wurden die Schätzungen von SRK Consulting (Canada) Inc.
Die Lagerstätte Flame & Moth verfügt laut Schätzung über angezeigte Ressourcen von 11.054.000 Unzen Silber und abgeleitete Ressourcen von 3.882.000 Unzen Silber. Die Bermingham-Lagerstätte beherbergt angezeigte Ressourcen von 3.800.000 Unzen Silber und abgeleitete Ressourcen von 1.220.000 Unzen Silber.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!