Neu Delhi - (www.emfis.com) - Der indische Energiekonzern Reliance Power of India vereinbart mit Royal Dutch Shell die gemeinsame Errichtung einer schwimmenden Plattform für Flüssiggas.
Wie ein Vertreter des asiatischen Unternehmens mitteilte, soll der Terminal für LNG vor Kakinada eröffnet werden. Im Jahre 2014 soll es soweit sein. Auch Shell sei froh über die Vereinbarung, da mit einem ähnlichen Projekt in Indien gute Erfahrungen gemacht worden seien. Details wurden noch nicht mitgeteilt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!