Nemaska Explorations Inc. teilte gestern mit, dass das Unternehmen alle Projekte, außer seine Lithiumprojekte, an die hundertprozentige Tochtergesellschaft Monarques Resources Inc. verkauft. Es handelt sich dabei um die Liegenschaften Lac Levac, Lec des Montagnes und Lac Arques.
Der Verkaufspreis beträgt 7,5 Mio. CAD, zahlbar in 18.750.000 Monarques-Aktien. Nemaska plant, nach dem Börsengang von Monarques 3.685.645 der Monarques-Aktien an seine Aktionäre auszugeben.
Nemaska behält seine Kernprojekte, die Liegenschaften Whabouchi und Sirmac, sowie den Anteil, den das Unternehmen an Monarques hält.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!