Vista Gold Corporation gab gestern bekannt, dass Midas Gold Corpoartion erfolgreich seine Börseneinführung abgeschlossen hat. Es wurden 12.307.700 Stammaktien von Midas ausgegeben, für einen Bruttoerlös von 40.000.025 Mio. CAD. Die Midas-Aktien werden an der Toronto Stock Exchange nun unter dem Kürzel 'MAX' gehandelt.
Vista besitzt 31.802.615 Stammaktien von Midas, diese stellen nach der Börseneinführung von Midas 30,7% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Midas dar.
Ausgehend von dem IPO-Preis von 3,25 CAD je Aktie wird der Wert von Vistas Investment in Midas auf 103.358.499 CAD geschätzt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!