• Samstag, 19 April 2025
  • 13:07 Frankfurt
  • 12:07 London
  • 07:07 New York
  • 07:07 Toronto
  • 04:07 Vancouver
  • 21:07 Sydney

Abcourt Mines Inc. ändert Aktien-Optionsplan

10.06.2011  |  Redaktion
Renaud Hinse, Geschäftsführer der Abcourt Mines Inc. gab am Mittwoch bekannt, dass der Vorstand einer Änderung des Aktienoptionsplans zugestimmt hat. Es sollen im Rahmen des Optionsplans anstatt von 7,4 Mio. nun 14,5 Mio. Aktien ausgegeben werden dürfen. Die Anpassung muss nun noch von der TSX-Venture Exchange bestätigt werden.

Weiterhin wurden leitenden Angestellten und Direktoren Optionen auf 7,8 Mio. B-Aktien des kanadischen Unternehmens zum Ausübungspreis von 0,12 CAD pro Aktie gewährt, die eine Gültigkeit von fünf Jahren haben. Somit hat Abcourt nun insgesamt 10,1 Mio. ausstehende Optionen und 148.950.067 ausgegebene und ausstehende B-Aktien.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)