• Samstag, 19 April 2025
  • 06:06 Frankfurt
  • 05:06 London
  • 00:06 New York
  • 00:06 Toronto
  • 21:06 Vancouver
  • 14:06 Sydney

Alamar Resources Ltd. heißt nun Mongolian Resource Corporation Ltd.

17.05.2011  |  Redaktion
Infolge des Erwerbs von 100% der Anteile an MRCMGL LLC (“Mongolian Resource Company”) durch das Unternehmen heißt Alamar Resources Limited nun Mongolian Resource Corporation Limited.

Seit gestern wird das Unternehmen an der Australian Securities Exchange unter dem neuen Namen gehandelt. Das Symbol ändert sich von ehemals 'ALG' zu 'MUB'.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)