Triangle Petroleum Corp. beginnt mit den Bohrungen eines Erdölbohrloches in den Rocky Mountains

Zusammen mit seinen Partnern begann das Unternehmen mit den Bohrungen für ein etwa 610 Meter (2.000 Fuß) tiefes Testbohrloch in einer Sandsteinformation. Triangle und seine Partner zielen auf ein konventionelles Ölfeld ab, dass sich auf dieser Liegenschaft in Lincoln County, Wyoming, mit einer Größe von ca. 6.900 ha (17.000 Acres) befindet. Die technische Auswertung von in der Vergangenheit tiefer gebohrten Brunnen lässt vermuten, dass es einen Nebenarm des Ölfeldes geben könnte.
Das gesamte Test- und Bohrprogramm soll voraussichtlich Mitte Oktober abgeschlossen sein. Es wird erwartet, dass sich die Bohr- und Abschlusskosten auf etwa 800.000 $ belaufen. Triangle zahlt für eine 25%-ige Beteilung Kosten in Höhe von 33%. Stößt man während dieser Testphase auf Öl, wird ein weiteres Bohrprogramm geplant und durchgeführt.
Mark Gustafson, Präsident und Geschäftsführer von Triangle sagt dazu: 'Dies ist eines von zwei Ölexplorationsprogrammen, die wir in diesem Joint Venture ausführen wollen. Wenn in diesem Testprogramm Öl gefunden wird, hätte dies wichtige Auswirkungen für unser Unternehmen.'
Über Triangle Petroleum Corporation
Triangle ist ein Explorationsunternehmen, das sich hauptsächlich auf Canadian-Shale-Projekte, das Fayetteville-Shale-Projekt in Arkansas sowie auf ausgewählte, konventionelle Ölprojekte in den Rocky Mountains konzentriert. Ein erfahrenes Team aus Technikern und Wirtschaftsfachleuten wurde zusammengestellt, um die geschäftlichen Möglichkeiten des Unternehmens durch seine betrieblichen Niederlassungen, Triangle USA Petroleum Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und Elmworth Energy Corporation in Kanada, zu optimieren.
Weitere Informationen unter www.trianglepetroleum.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jason Krueger, CFA, Corporate Communications
E-Mail: info@trianglepetroleum.com
Telefon: (403) 374-1234
Safe Harbor Statement. Diese Pressenotiz enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder zukunftsorientierte Ergebnisse, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Zukunftsorientierte Aussagen in dieser Notiz enthalten u.a. den Kapitalbetrag, den das Unternehmen vielleicht erhält, die durch das Unternehmen vorgeschlagene Akquisition und die Entwicklung von Eigentum, einschließlich Bohrprojekten. Es ist wichtig, dass die eigentlichen Ergebnisse des Unternehmens sich materiell von denjenigen in solchen zukunftsorientierten Aussagen unterscheiden können. Faktoren, die dazu führen können, dass wirkliche Ergebnisse materiell abweichen können, schließen die Möglichkeit mit ein, dass zusätzliche Investitionen nicht ausgeführt werden oder dass die angemessenen Möglichkeiten für eine Entwicklung nicht vorhanden sind oder nicht richtig entwickelt werden. Für zusätzliche Risikofaktoren über unser Unternehmen sollten sich die Leser auf die Risikobetrachtung berufen, die in unseren Berichten bei der Börsenaufsichtsbehörde zu finden ist.