Das auf Mexiko fokussierte Explorations-, Entwicklungs und Produktionsunternehmen Arian Silver Corporation hat neue Bohrergebnisse von der San-José-Liegenschaft veröffentlicht. Das zu 100% eigene Projekt befindet sich im mexikanischen Bundesstaat Zacatecas.
Die ersten beiden Bohrlöcher im Gebiet Guanajuatillo entlang der San-José-Ader schnitten die bisher weitesten Abschnitte mit wirtschaftlicher Silbermineralisierung. Diese Ergebnisse bestätigen entlang der San-José-Ader eine sich in Richtung Westen fortsetzende Silbermineralisierung.
Bohrloch GW-11-002 schnitt 9,80 m mit 150,1 g/t Ag und darin 1,56 m mit 428 g/t Ag. Bohrloch GW-11-006 lieferte 15,94 m mit 118,4 g/t Ag und darin 0,82 m mit 330 g/t Ag.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!