RTE London - (www.rohstoffe-go.de) - Der Preis für Nickel ist heute in London auf den höchsten Stand seit eine Monat geklettert. Grund dafür sind Spekulationen, dass die Stahlwerke im letzten Quartal verstärkt zukaufen werden.
Ein Analyst sagte, dass die Nachfrage immer dann steige, wenn der Preis je Tonne unter 30.000 USD je Tonne liegt. Diesen Preis hielt das Metall seit dem 3. August.
Heute ging es in London um 7,4% auf 30.400 USD je Tonne nach oben. Seit dem 12-Monatstief ab 16. August hat Nickel damit um 23% zulegen können.
Allerdings wird nicht erwartet, dass der Preis lange auf diesem Niveau bleibt, da die Bestände wachsen, allein in diesem Jahr um das Dreifache.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!