Integra Mining Limited hat die Ergebnisse weiterer Erkundungs-Luftkernbohrungen bei der Goldentdeckung Majestic veröffentlicht. Das Unternehmen hatte bei der Majestic-Zone bereits eine hochgradige Goldmineralisierung über eine Verlaufslänge von 200 m identifiziert. Majestic befindet sich nur 22 km nördlich von dem Randalls-Goldprojekt. Mehr als 60% der 888 Erkundungs-Luftkernbohrlöcher stießen auf Abschnitte mit Goldanomalien mit über 0,1 g/t.
Zusammenfassung:
50 Bohrlöcher (6%) lieferten Abschnitte mit +1 g/t; z.B.: - 3 m mit 7,30 g/t Gold - 4 m mit 3,97 g/t Gold - 4 m mit 2,98 g/t Gold - 4 m mit 2,87 g/t Gold - 4 m mit 2,82 g/t Gold - 4 m mit 2,59 g/t Gold 151 Bohrlöcher (17%) lieferten Abschnitte mit +0,5 g/t Gold 376 Bohrlöcher (42%) lieferten Abschnitte mit +0,2 g/t Gold 537 Bohrlöcher (60%) lieferten Abschnitte mit +0,1 g/t Gold
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!