MATSA RESOURCES (Frankfurt: A0RE43, Syndey: MAT) wurde vom australischen Analystenhaus STRACHAN CORPORATE in einem ersten Research-Report untersucht. Die Minenanalysten sagen dem australischen Gold- und Eisenerzunternehmen MATSA RESOURCES eine gute Zukunft voraus und sehen die Aktie als stark unterbewertet an.
Derzeit wird die Ressource von 1,50 Millionen Unzen Gold nur mit 22 AUD bewertet, was für die Analysten eines der Hauptargumente für den Kauf der Aktie ist. Zudem hat das Unternehmen die Möglichkeit die weit fortgeschrittenen und hochgradigen Teilabschnitte sehr schnell in Produktion zu bringen.
Weiteres Kaufargument für die Analysten ist das bislang noch nicht eingepreiste Explorationspotential auf dem neu entdeckten Eisenerzprojekt rund um die vorhandene Goldressource. Alleine dieses Zusatzpotential soll laut STRACHAN CORPORATE eine Bewertung von über 100 Millionen AUD verdient haben.
Nachfolgend finden Sie den kompletten Research-Report zu MATSA RESOURCES. http://www.irw-press.com/dokumente/Report_Matsa_160910.pdf
Weitere Informationen zu dem Unternehmen finden Sie auf der Homepage unter: www.matsa.com.au
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Matsa Resources Ltd. Suite 11 139 Newcastle Street Perth Western Australia 6000 Tel +61 (08) 9230 3555 Fax +61 (08) 9227 0370 E-mail reception@matsa.com.au
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!