• Mittwoch, 23 April 2025
  • 06:19 Frankfurt
  • 05:19 London
  • 00:19 New York
  • 00:19 Toronto
  • 21:19 Vancouver
  • 14:19 Sydney

Nortec Minerals Corp. schneidet bei dem Seinäjoki-Projekt 4 m mit 13,52 g/t Gold

09.09.2010  |  Redaktion
Das kanadische Unternehmen veröffentlichte am Mittwoch die Bohrergebnisse seines Explorationsbohrprogramms auf dem Propekt Marttalanniemi im nördlich-zentralen Teil des Seinäjoki-Goldprojekts im Westen Finnlands.

Nortec Minerals Corporation hat die Option, eine 100%ige Beteiligung am Seinäjoki-Projekt der Akkerman Exploration B.V. zu erwerben. Insgesamt wurden neun Löcher gebohrt.


Nachfolgend die Highlights der Bohrungen:

• 4 Meter mit 13,52 g/t Au ab 52 Metern (Bohrloch MTL10-007)
• 6 Meter mit 2,19 g/t Au ab 12 Metern (Bohrloch MTL10-004)
• 5 Meter mit 2,10 g/t Au ab 51 Metern (Bohrloch MTL10-001)


© Redaktion Minenportal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)