Das Unternehmen meldete relativ enttäuschende Finanzergebnisse für das vierte Quartal des Finanzjahres. Da sich Paladin derzeit aber hauptsächlich auf die Inbetriebnahme und Ausweitung von Kayelekera sowie auf die Entwicklung der Kapazitätsstufe 3 bei Langer konzentriert, sind die Finanzergebnisse nach Ansicht der Analysten derzeit von geringerer Bedeutung.
Die Produktion betreffend, konnte das Unternehmen zwei starke Quartale in Folge verzeichnen.
Weiterhin ist Paladin der einzige bedeutende Uranproduzent ohne strategischen Investor/Allianz, was das Unternehmen zu einem attraktiven Übernahmeziel macht.
Canaccord empfiehlt die Aktie von Paladin weiterhin zum Kauf und behält das Kursziel von 4,50 CAD bei.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!