Zug, Schweiz. 24. August 2010. Aurora Gold Corporation (WKN 904846, USA, OTCBB: ARXG), eine Mineral-Explorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Exploration und Entwicklung in der Tapajós-Goldprovinz im brasilianischen Bundesstaat Pará und auf dem Front-Range-Goldprojekt in Boulder County, Colorado, USA, gibt bekannt, dass das Unternehmen die Sovereign Management Group Ltd. ('Sovereign') dazu beauftragt hat, die Projektleitung auf dem Front-Range-Goldprojekt zu übernehmen.
Sovereign wird von Paul C. Jones geleitet. Herr Jones ist ein zugelassener Ingenieur und ein gemäß der Mining & Metallurgical Society of America zertifizierter qualifizierter Experte in den Gebieten Bergbau, Erzvorräte und Umweltwissenschaften. Herr Jones ist mit dem Front-Range-Projekt sehr vertraut, da er seit Mitte der 1990er-Jahre an dem Projekt beteiligt ist.
Sovereign wird die Wiederaufnahme des Betriebs auf dem Front-Range-Projekt betreuen. Aurora ist erfreut, Sovereign und Herrn Jones für diese Phase der Unternehmensentwicklung von einem Explorationsunternehmen zu einem Produzenten an Bord zu haben.
Auroras Stammaktien werden ebenfalls in Deutschland an den Börsen in Stuttgart, Berlin und Bremen unter dem Kürzel 'A4G' gehandelt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Aurora Gold Corporation Lars Pearl President, CEO & Director C/- Coresco AG, Gotthardstrasse 20, 3. Stock 6304 Zug, Schweiz Tel. (+41) 7887 96966 www.aurora-gold.com
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!