Das Unternehmen hat Ergebnisse des Silber- und Goldexplorationsprogramms bei dem Higo Blanco-Projekt in Oaxaca, Mexiko, bekanntgegeben.
Ergebnisse der Bohrlöcher HBET-26 und HBET-27 belegen, dass die in der Mezcal-Adernstruktur entdeckte Goldzone (HBET-01 mit 0,68 g/t Goldäquivalent von der Oberfläche bis zu einer Tiefe von 38,15 m) sich weiter in der Tiefe erstreckt und die Gehalte sich dort erhöhen.
Bohrloch HBET-26 erbrachte Gehalte von 0,64 g/t Goldäquivalent über 22 m ab 118,6 m. HBET-27 wurde unterhalb von HBET-26 gebohrt und lieferte 0,93 g/t Goldäquivalent über 23,15 m ab 246,6 m.
Näheres zu den neuen Bohrergebnissen finden Sie hier.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!