Balcatta, Western Australia, Australien. 07. Juli 2010. Carnavale Resources Limited (WKN: A0MJ31, ASX: CAV) gibt bekannt, dass die Directors des Unternehmens (vergleichbar: Aufsichtsrat) vom brasilianischen Vertragspartner Vale S/A darüber informiert wurden, dass Vale nicht dessen Option zur Fortsetzung des Parmegiana-Eisenerz-Projekts ausüben wird.
Das Unternehmen wird nach dem Eintreffen aller technischen Daten aus den von Vale durchgeführten Arbeiten, die Ergebnisse der bisherigen Exploration prüfen, um die Richtung der Entwicklung des Parmegiana-Eisenerz-Projekts zu bestimmen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Carnavale Resources Ltd. 30 Ledgar Road Balcatta, Western Australia 6021 Australia Ron Gajewski, Director Paul Jurman, Company Secretary Tel: +61 8 9240 6876 Fax +61 8 9240 2406 www.carnavaleresources.com.au www.carnavaleresources.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!