Das Unternehmen meldete die letzten Ergebnisse der zweiten Phase der Untergrundbohrungen bei der Smoke-Deep-Zone der Holloway Mine. Die früheren Bohrergebnisse konnten bestätigt und die Zone mit höhergradiger Goldmineralisierung erweitert werden.
Das beste Bohrloch (550-654) schnitt 80 Meter mit 5,83 g/t Gold, darin enthalten sind 31,3 Meter mit 8,84 g/t Gold.
Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer Ressourcenschätzung für Smoke Deep und wird anschließend Pläne für die nächste Explorationsphase beurteilen.
Weiterhin gab St Andrew Goldfields erste Ergebnisse des Oberflächen-Bohrprogramms der Deep Thunder-Zone neben der Holloway Mine bekannt.
Zu den besten Ergebnissen gehörte dort Bohrloch GH10-06W1 mit 6,48 g/t Gold über 7,6 Meter, darin enthalten sind 27,53 g/t Gold über 1,5 m.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!